Musik-Sommerferein-Projekt in Steilshoop

Ein kunterbuntes Musikprojekt in den Sommerferien

In den Sommerferien 2013 gab es in Steilshoop ein besonderes Musikprogramm. Die Kinder wurden in Gesangs-, Instrumental, Producer- und Tanzworkshops unterrichtet. Sehen Sie sich hier im Film Ausschnitte aus diesem Ferienprogramm an.

Während der Proben freuten sich die Kinder auf das große Abschlusskonzert am Freitag dem 5.7.2013.

Dieses Fereinprogramm wurde gemeinsam von der Martin Luther King-Kirchengemeinde, den Haus der jugend Steilshoop, der Stadtteilschule „Schule am See“, der Tanzschule „Tanzwerk“ und dem Verein Musiker ohne Grenzen gemeinsam organisiert. Dafür großen Applaus.

Die Elisabeth-Kleber-Stiftung hat ermöglicht, dass die Kinder in das Klingende Museum eingeladen werden konnten. An diesem Vormittag konnten sie viele Instrumente kennenlernen und mit großem Spaß auch ausprobieren.

Abschlusskonzert_Steilshoop_Musikworkshops_2013

Dieses Projekt wurde durch die Elisabeth-Kleber-Stiftung gefördert (2013).