Projekte der Interkulturellen Begegnung

Elisabeth-Kleber-Stiftung / Förderung der Völkerverständigung / Wir fördern Respekt und ToleranzDie Elisabeth-Kleber-Stiftung unterstützt Anlässe zur Begegnung zwischen Menschen über kulturelle Grenzen hinweg. Hier in dieser Stadt gibt es Veranstaltungen und Feste ebenso wie internationale Kochkurse, aber auch Bildungsangebote und viele weitere Veranstaltungen, um Verständnis im Miteinander von alten und neuen Nachbarn zu stärken. Die Stiftung fördert ganz explizit das multinationale Miteinander in unserer sich entwickelnden Gesellschaft.

Elisabeth-Kleber-Stiftung / Förderung der Völkerverständigung / Wir fördern Respekt und ToleranzElisabeth-Kleber-Stiftung / Kinder- und Jugendförderung / Wir fördern ein kreatives Umfeld

Mehr zum Thema Förderung