Die Stiftung sagt Dankeschön

Im Frühjahr des Jahres 2011 hat ein Ehepaar, langjährige Mitglieder der bgfg, eine großzügige Summe Geld der Elisabeth-Kleber-Stiftung zur Verfügung gestellt.

Eine weitere erhebliche Summe ist bei der Stiftung gegen Ende des Jahres 2011 eingegangen.

Die jahrelang gute Arbeit der Elisabeth-Kleber-Stiftung ist den vielfältigen Unterstützungen von solch Groß-, und kleineren Beträgen zu verdanken. Diese Zuwendungen stützen die Möglichkeit weitere soziale Projekte in der Stadt Hamburg, sowie das Wohnen in lebenswerter Nachbarschaft zu fördern. Im Namen der Elisabeth-Kleber-Stiftung sagt der Vorstand ganz herzlichen Dank dafür!

Auch Sie können uns auf unterschiedliche Weise unterstützen, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf:

Ihre Mail an die Elisabeth-Kleber-Stiftung